Pressemitteilung an die Zeitung von Schweden „Svenska Dagbladet“ von 2017.05.07

Sehr geehrte Heeren

 

Dies wird wegen der Einleitung von 13-4-2017 von meinem Teil eines Verfahrens an den Generaldirektor der öffentlichen Verwaltung Griechenlands (Γενικός Διευθυντής Δημόσιας Διοίκησης) gegen zwei medizinische Räte von Griechenland (Serres und Athen) wegen der vorherigen Verweigerung der beiden, mich als einen spezialisierten Arzt in Griechenland zu abonnieren geschickt. Dies ist in der Einstellung der 64036/14 und 33900/15 EMRK Fall “Ioannis Tosounidis vs das Vereinigte Königreich”. Ich werde Ihnen ein Dokument aus den ersten Akten der 2012 Fall von GMC gegen mich (die ich gewann am High Court of England). Es wird deutlich erwähnt, dass seitdem (April 2012) der griechische Staat und die griechische Regierung sich der Strafverfolgung des britischen Staates gegen mich bewusst waren, da diese Akten, wie gesagt, an das Ministerium für Gesundheit geschickt wurden. Minister für Gesundheit damals war Andreas Lomberdos.

Herzliche Grüße

Ioannis TosounidisGMC 1

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s